Thursday 16 November 2017

Anpassung Forex Gewinn Verlust In Tally 9


VOLLSTÄNDIGE FOREX GAINLOSS IN TALLY Total Antworten. 16 von D. BHUVANESH KUMAR am 27. November 2008 Guten Tag für alle, Wir sind im Exportgeschäft und nutzen Tally 9, wann immer ich einen Verkaufseingang buche AUTOMATISCH MEINE Tally zeigt einen gewissen Betrag in unbereinigtem Gewinnverlust. Normalerweise nach dem Erhalt des Geldes können wir nur wissen, ob sein Gewinnverlust KANN JEDER SOLVE DIESES ODER BEZAHLEN EINE GEEIGNETE PERSON Post eine Frage in Experten Spalte n besonders Srinivasaraghavan Sir Guten Tag zu Alle, Wir sind im Export-Geschäft und mit Tally 9, wann immer ich einen Verkauf Eintrag AUTOMATISCH MEINE Tally zeigt einige Betrag in unbereinigten Gewinn Verlust . Normalerweise nach dem Erhalt des Geldes können wir nur wissen, ob sein Gewinnverlust KANN JEDOCH DIESE ODER BEZAHLEN KÖNNEN EINE GEEIGNETE PERSON VERWENDEN, ändern Sie Ihren Wechselkurs. Du musst dich entzückend gegen das setzen, was du in Defalut gelegt hast. Sobald du den Wechselkurs geändert hast, passiere einen Eintrag in Tally. Dieser Eintrag wird das Amt in der Ledger-Account zu beseitigen. Ich habe gesehen, dass dieses von einem meiner Freund verwendet wird. Es gibt eine Lösung dafür. Guten Tag für alle, Wir sind im Export-Geschäft und mit Tally 9, wann immer ich einen Verkauf Eintrag AUTOMATISCH MEINE Tally zeigt einige Betrag in unbereinigten Gewinn Verlust. Normalerweise nach dem Erhalt des Geldes können wir nur wissen, ob sein Gewinnverlust KANN JEDOCH DIESES ODER BEZAHLEN KANN EINE GEEIGNETE PERSON ANHÄNGEN Bitte folgen Sie den Schritten, um den ausländischen Gewinn und Verlust anzupassen. Erstellen Sie ein Ledger FOREX GAIN amp LOSS unter Indirekte Ausgaben Gateway von Tally gtgt Accounting Info gtgt Gutschein Typ gtgt Alter gtgt Journal gtgt Name der Klasse. Geben Sie einen Namen sagen Forex In der Unter-Bildschirm, verwenden Sie Forex GainLoss Anpassungen ja gtgt wählen Sie die Forex Verstärkung Verstärker Ledger und akzeptieren. Um den unbereinigten Forex-Erhalt zu justieren, übergeben Sie einen Journaleintrag Dr Party Cr FOREX GAIN amp LOSS und wählen Sie die Referenzen aus. Ich tue, wie pro suggetions aber die Menge an forex Ernte wird in partys ac belastet. Es bedeutet, dass der gleiche Betrag von der Partei empfangbar ist, aber die Partei ist verpflichtet, nur Verkaufspreisbetrag zu zahlen, wie und wo ich den Forex-Hochleistungsbetrag eingestellt habe. Erzähl es mir bitte. Es gibt einige Verwirrung mit den Grüßen quotNAME OF CLASSquot. Ich habe die Tally in Konten Informationen cheked. Es gibt kein Pop-up für quotCLASSquot ausgewählt werden. Ich benutze nicht Multi-Währungs-Anlage in TALLY Version 9. So wie man es für quotName des classquot geht. Bitte klären Sie die Verwirrung. Wenn Sie erhöhen Übersee Bill für Übersee Schuldner Sie vorbereiten die Rechnung in USD. Die Buchhaltung ist in Tally in indischen Rupie. So während der Rechnung der Umsatz der Wechselkurs ist der Faktor, mit dem Sie die USD Umsatz in indischen Rupie Umsatz umzuwandeln. Bei der Realisierung des Geldes aus Übersee Schuldner. Sie können den richtigen Betrag in Bezug auf USD sammeln. Aber der Wechselkurs hätte sich geändert. Bekommen der Wechselkursänderung der Gesellschaft steht vor Verlust oder Gewinn. Es ist dieser Verlust oder Gewinn, der durch die Abbuchung oder Gutschrift von quotExchnage Verlust oder Gain quot und zweite Wirkung wird dem Debitor gegeben. Ich glaube, ich habe ur Zweifel geklärt. Die Diskussion, die in diesem Thread-Forum stattfindet, ist über das Amt, das automatisch berechnet wird und sich in der Schuldner-Gruppierung widerspiegelt. Dies ist in der Regel gefunden, wenn Sie Multi-Währungs-Anlage gestartet haben. Der Amt wird durch eine bestimmte Methode umgekehrt und wir alle diskutieren diesen Punkt. Wenn Sie erhöhen Übersee Bill für Übersee Schuldner Sie vorbereiten die Rechnung in USD. Die Buchhaltung ist in Tally in indischen Rupie. So während der Rechnung der Umsatz der Wechselkurs ist der Faktor, mit dem Sie die USD Umsatz in indischen Rupie Umsatz umzuwandeln. Bei der Realisierung des Geldes aus Übersee Schuldner. Sie können den richtigen Betrag in Bezug auf USD sammeln. Aber der Wechselkurs hätte sich geändert. Bekommen der Wechselkursänderung der Gesellschaft steht vor Verlust oder Gewinn. Es ist dieser Verlust oder Gewinn, der durch die Abbuchung oder Gutschrift von quotExchnage Verlust oder Gain quot und zweite Wirkung wird dem Debitor gegeben. Ich glaube, ich habe ur Zweifel geklärt. Die Diskussion, die in diesem Thread-Forum stattfindet, ist über das Amt, das automatisch berechnet wird und sich in der Schuldner-Gruppierung widerspiegelt. Dies ist in der Regel gefunden, wenn Sie Multi-Währungs-Anlage gestartet haben. Der Amt wird von einer bestimmten Methode umgekehrt, und wir alle diskutieren diesen Punkt. Wie man Unadjusted Forex Gain Loss in Tally 9 zu behandeln Wenn wir mit Fremdwährungen beim Importieren (Einkauf) oder Exportieren (Verkaufen) unserer Waren umgehen, werden wir irgendwann einen Unterschied zwischen dem Betrag der Kaufpreisrechnung und Zahlungsbeleg wegen Fremdwährungsschwankungen. Aufgrund dieser Transaktionen ist der Gewinnverlust zu gewinnen. Um weiter mit dem Beispiel zu erklären, gehen wir davon aus, dass Sie einen ausländischen Verkauf von 100 nos gemacht haben. Von Ihren Men8217s Kleidungsstücken in der Rate von 43 am 1. Sep. 08. So ist der Gesamtwert Ihres Rechnungsbetrags 4300- i. e. Rs.184900-. Aber Sie erhielten 4400-i. e. Rs.189200- gegen diese Rechnung am 25. September 2008, wegen des plötzlichen Anstiegs des Dollarkurses. So wird der Unterschied von Rs.4300 als Forex Gain behandelt und wird in der Passivseite Ihres Bilanzbogens automatisch angezeigt. Dieser Betrag kann mit dem Gewinn oder Verlust angepasst werden, indem ein Journal mit der Gutscheinklasse, wie unten erläutert, übergeben wird. Erstellen Sie eine Klasse in der normalen Weise (Accounts Info Gutschein Typ Alter Journal) amp Namen es als 8216Forex Class8217. Führen Sie nun ein Journal aus, das die Klasse beim Gutscheineintrag auswählt. Sie finden nur die Ledger Accounts, die einen Gain Loss ab dem Datum des Gutscheins und die automatische Berechnung dieser Beträge anpassen. You8217ll finden Sie jetzt die Unadjusted Forex Gain Loss erschien früher in der Bilanz würde nun mit dem Gewinn oder Verlust Betrag hinzugefügt werden. 6 Kommentare: Vielen Dank für die Informationen über die Tally 9 - Unbereinigte Forex Gewinn oder Verlust. Ich bin im Import bsuiness. Es gibt zwei Szenarien 1) Wir zahlen Zahlung bei etwa 49 pro USD und zum Zeitpunkt der Einfuhr nach einem Monat der Dollar depriciates oder schätzt führt zu Forex Gewinn oder Verlust. 2) Wir senden USD 10000 49 und erhalten gut wert nur 9500 48, die zu zwei Optionen a) forex Gewinn von Rupie 1 auf USd 9500 9500 Rupien b) Guthaben des Lieferanten für USD 500 49 45000 Jetzt ist das Problem, dass Tally 9 auch nimmt (B) resultiert einen nicht angepassten Forx-Gewinn oder Verlust, der falsch ist. Wie lösen wir das. Können Sie uns eine Lösung helo. Ich schreibe von mumbai Ich habe eine Abfrage. Ich gebe Verkaufseintrag in Fremdwährung. Der Betrag, den ich gegen diese Rechnung erhalte, wird in dolar account hinterlegt. Der Dollar angesammelt wird nach 6 Monaten verkauft, wenn wir einen guten Preis bekommen und auf mein aktuelles Konto übertragen werden. Wie soll ich die Einsendungen machen? Mein Bank-Dollar-Kontostand sollte mit Bank dolar handeln Gleichgewicht. Pls helfen Hai, danke für Ihren hilfreichen Artikel. Vielen Dank für einige tolle Punkte habe ich gelernt, ein paar Dinge, Dies ist ein schönes kleines Blog 3. auf Google halten die gute Arbeit. Tally Training haben wir hve, um Ledger von forex zu gewinnen greifen. All Star Wrestling startet 2017 mit FANGIN und HEADBANGING Es wird ein ASW Dream Match als der aktuelle ECCW Champion El Phantasmo geht eins zu eins mit ehemaligen ASW Champion GANGREL The Vampire Warrior. Herr Indien kehrte bei den YEAR END AWARDS zurück, um zu sagen, dass er bereit ist, die aktuelle ASWhellip zu sehen. Continue Reading Tickets sind schnell vorbei Row hat bereits ausverkauft Tickets für ASW8217s Year End Awards Show machen perfekte Strumpf Stuffers für die Wrestling-Fan auf Ihrer Liste Klicken Sie HIER Um Ihre Karten heute zu den heißesten Ereignissen in der Stadt während der Ferien zu erhalten Weiterlesen Mädchen Gone Wrestling präsentiert SEASONS SCHLÄGE FREITAG DEZEMBER 9. TÜREN OFFEN AM 630PM BELL AM 730PM ALICE MCKAY GEBÄUDE CLOVERDALE FAIR GRÜNDE 6050A 176 St. Surrey Ladies and Gentleman seine Zeit noch einmal Für einige Girls Gone Wrestling Action. Wir sind stolz darauf, das Beste in der Unterhaltung zu bringen und möchten, dass du die Hektik genießt. Continue ReadingTally - Unbereinigte Forex-Erkenntnis - Jahresende Gesamtzahl der Antworten. 0 Unsere Firma hat ein Dollar Bankkonto und ein normales Rupien Bankkonto. Wir halten Tally in Rupien. Am Jahresende haben wir einen Saldo in unserem Dollar-Bankkonto. In der Tally zeigt es einen unverzichtbaren Forex-Ertragsstark mit dem Schlussbilanz in USD multipliziert mit abgeleiteten Zinssätzen abzüglich Schlussbilanz zum aktuellen Wechselkurs. Wie kann ich diese Buchhaltung anpassen. Ich habe versucht, herum zu surfen und fand nur Einstellungsverfahren für Rate Fluktuation im Falle eines Kunden (Schuldner) Transaktionen (Quittungen). Wie zu tun für Dollar Bank Account Closing Balance am Jahresende, so Bilanz hat nicht dieses Element und meine PampL ist in dieser Hinsicht genau. Bitte Ratschläge

No comments:

Post a Comment