Wednesday 13 September 2017

Forex Ed Ponsi


Ed Ponsi Review Besuchen Sie site. Ich bin vertraut mit Herrn Ponsis Bücher und seinem DVD-Trainings-Workshop Zuerst dachte ich, dass die DVD war waaaaaay überteuert bei 250 Aber nachdem ich das Ganze gesehen habe, denke ich, dass es fair ist, im Vergleich zu dem, was andere Experten aufladen Und es gibt einige andere Seiten, die sich auf den Verkauf von Schulungsmaterialien konzentrieren, wo seine DVDs für weniger als 150 gekauft werden können. DAS IST EIN BARGAIN. This Set ist vor allem für den neuen Händler und die moderate Zwischenstufe Ich fühlte seine Informationen und Meinung über Forex Trading, verwenden Von Indikatoren, Einträgen, Ausgängen, etc. war ausgezeichnet Er stimmte mit und unterstützte Dinge, die ich beobachtet habe und lesen andere Top-Experten lehren. Die erste DVD ist Forex 101 Grundlagen Forex Foundation Forex Grundlagen Marktstruktur Grundlagen Zinsen Wirtschaftsindikatoren Währungsmerkmale Grundlegende Strategien Die Chinesen Market. DVD 2 ist, wo das Fleisch von Handel und Techniken herausgebracht werden und was beweist Ihnen, dass Ihr Geld gut ausgegeben wurde Ed geht in mehrere Zeit Frames FXEd Fibonacci Methode FXEd Trend Methode Volatilität Breakout Der Aufzug Der Detektiv Pivot Point Technik Breakouts Triangles Die Carry Trade. Then gibt es einige spezielle Abschnitte, die versuchen, runden Sie sich weiter. Risk Management Putting All Allgether Stop Placement QA Mit Ed Ponsi Ed Antworten 20 Häufig gestellte Fragen. Ed ist nicht über hyping Sie und vielversprechende schlanke, mittlere Dollar Zerschlagung Aus den Taschen Er ist alles über die Realität und er erzählt es dir gut. Ich schlage vor, zu lesen und zu lesen sein Buch Forex Patterns und Wahrscheinlichkeiten zuerst Es ist im Grunde das gleiche genau, es ist einfach nicht visuell Wenn es beeindruckt oder begeistert dann, dann Geh voran und kaufe den DVD-Workshop, den ich gelesen habe und lese sein Buch 6 oder 7 Mal und jedes Mal, wenn ich etwas davon ziehe, dass ich vorher verpasst habe Jetzt mache ich das mit allen guten Büchern über den Handel, weil du nicht alles das erste Mal fassen kannst . Viele von Ihnen können sich mit seiner ersten DVD langweilen oder ungeduldig sein und wollen auf die 2. Eile und tauchen in DON T DO IT Auch Ed warnt Sie davor, nehmen Sie sich Zeit, genießen Sie den Prozess und langsam verdauen, was er zu bieten hat Dann Wenn du fertig bist mit seinem Buch und DVD gelesen und schau sie immer wieder an und sei erstaunt, wie viel mehr du von ihm ziehst. Alles in allem, ich denke Ed Ponsi bietet ein solides, erschwingliches Paket für den Anfänger zu lernen und MAYBE sogar die Zwischenhändler. Ich wünsche mir, dass Ed ein weiteres Buch oder eine DVD produzieren würde, die aktueller ist und vielleicht in das, was heute geschieht, vertraut ist. Ich glaube, er hat viel mehr, um sein Publikum anzubieten. Ed Ponsi ist der Geschäftsführer der Barchetta Capital Management LLC NFA registriert Commodity Trading Advisor Ein erfahrener professioneller Händler, Ed hat Hedgefonds, institutionelle Händler und Einzelpersonen beraten Ed hat zahlreiche Fernsehauftritte gemacht und wurde in Zeitschriften wie technische Analyse von Aktien und Rohstoffen und Traders Journal profiliert. Er ist der Autor von Forex Patterns und Probabilities, ein Top-Selling-Buch über Devisenhandel, die jetzt in mehreren Sprachen verfügbar ist, und The Ed Ponsi Forex Playbook, die von Steve Hanke, Professor für Angewandte Wirtschaftswissenschaften an der Johns Hopkins University. Ed unterstützt wird, hat über 100 Auftritte gemacht Auf CNBC, und hat verkauft Ausverkaufsklassen in New York, London, Singapur, Dubai und anderen Städten auf der ganzen Welt Er ist bekannt, seine unterhaltsame und informative Analyse der Währung, Rohstoffe und Aktienmärkte. Ed ist eine Wall Street Profi, der sich auf den Punkt stellt, den er glaubt, dass die Händler, um die Märkte zu navigieren, ein gründliches Verständnis der technischen Analyse, der fundamentalen Analyse und des Risikomanagements haben müssen. Sie müssen Disziplin üben und Selbstkontrolle ausüben und einen rigorosen Planungsprozess anwenden Einstieg in Trades Es ist nie einfach und es ist nicht für jedermann. Alle davon begann unschuldig genug Ed begann genau wie viele andere Händler, mit einem starken Wunsch zu gelingen, aber ohne einen Plan für dies zu tun Er behoben dieses Problem, indem er eine Position mit Eine Boutique Wall Street Handelsfirma Es war dort, dass er zuerst professionellen Händlern und ihren Strategien ausgesetzt wurde, und begann, die Techniken und Methoden zu schaffen, die er heute nutzt. Einer der Nation s besten Chart Analysten. Freundlich Programm. Free monatlichen Newsletter. Connect mit Ed. Affiliate Program. Ed Ponsi Forex kann nicht ignoriert werden. Ed Ponsi und Joseph Trevisani sprach auf Forex TV über die erfolgreiche FXCM IPO Ponsi sagt, dass FXCM zog nach Das Agenturmodell anstatt das Hauptmarktmacher-Modell, und dass mehr Forex-Broker werden auf diese Weise gehen In dem Interview mit Julie Sinha, Ponsi auch, dass dieser Börsengang wird mehr Aufmerksamkeit auf Forex, die bereits überall Forex ist mit Aktien, Rohstoffe verbunden ist , Alles, was es nicht vermieden werden kann Alles ist verknüpft Genießen. Fill FXCM sei der Goldman Sachs der Forex-Industrie Ponsi fährt fort, über Trichet s Moves, Non-Farm Payrolls und Handelsmuster im Dezember zu sprechen, die in der Regel höhere Aktienpreise sehen. Joseph Trevisani Gibt auch seine nehmen auf dem FXCM IPO Er sieht die Forex-Industrie immer legitimer und dass es Anerkennung für die Bedeutung dieser Branche erhalten wird. Wollen Sie sehen, was andere Händler in echten Konten machen Check out Currensee Es ist kostenlos. About Autor. Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass ich habe angesammelt Nach einem kurzen Kurs über Forex Wie viele Forex Trader, habe ich die signifikante verdient Teil meiner Kenntnisse der harte Weg Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf die ständig wachsenden Devisenmärkte und Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert Vor der Gründung von Forex Crunch habe ich als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen gearbeitet, ich habe einen B Sc in Informatik von Ben Gurion University In diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ größeren Anteil an den Posts Yohay s Google Profil. Related Posts.

No comments:

Post a Comment