Sunday 17 September 2017

Nintendo Aktienoptionen


Interessiert, um in die Videospiel-Industrie, mit Nintendo-Besitz Copyrights oder andere Nintendo-bezogene Fragen Versuchen Sie unsere Liste der häufig gestellten Fragen unten. Haben Sie eine Frage, die nicht auf dieser Liste beantwortet wurde Besuchen Sie unsere Kontakt-Seite für weitere Informationen Optionen. Nintendo of America Inc ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Nintendo Co Ltd, die sich in Kyoto, Japan befindet. Obwohl normale Nintendo Aktien Aktien nur durch die Tokyo und Osaka Börsen gehandelt werden, sind nicht gesponserte American Depository Receipts ADRs auf der over-the - counter market Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an eine lokale Börsenmakler Firma. Wie kann ich mein Spiel vorstellen idea. Nintendo hat einige der begehrtesten, enthusiastischen Fans von jedem Spiel-Entwickler Jede Woche erhalten wir Hunderte von Fragen und Anregungen zu unseren Spielen Und Systeme Während wir gerne Ideen von Fans nutzen, um tatsächliche Produkte zu entwickeln, aufgrund der Menge an Anfragen, die wir erhalten und die Ressourcen, die es dauern würde, um sie zu verarbeiten, akzeptieren wir nicht unerwünschte Spiel - oder Produktideen Als Unternehmen verpflichtet, auf zu sein Die führende Kante der Spiel - und Hardware-Entwicklung, aber Sie können sicher sein, dass wir ständig an der Arbeit sind, die neue und aufregende Produkt - und Spielideen entwickelt. Wenn Sie ein begeisterter Gamer sind, der an einer Karriere im Videospielentwurf interessiert ist, aber möglicherweise Sie Fehlt ein Teil der Programmiererfahrung, das DigiPen Institut für Technologie könnte ein großartiger Ort sein, um zu beginnen Das DigiPen Programm ist ein akkreditiertes, College-Level-Programm, das seine Schüler lehrt, wie man Programm und Design für heute s anspruchsvolle Videospiel-Anwendungen Für weitere Details über DigiPen s Curriculum, bitte besuchen. Bitte beachten Sie, wenn Sie eine etablierte Videospiel-Entwickler auf der Suche nach Informationen über Ihre Produkte von Nintendo lizenziert, bitte mailen Sie uns für Hilfe, indem Sie hier klicken. Ich benutze Nintendo Spiele Musik Grafiken Website Inhalt. Wir Schätzen das Interesse an Nintendo und in all unseren Videospiel-Produkten Für uns ist es ein großes Zeichen für Erfolg und Anerkennung der Nintendo-Marke. Nintendo ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nintendo of America Inc Nintendo besitzt umfangreiche Rechte an geistigem Eigentum in all seinen Produkten , Einschließlich Videospiel-Systeme, Spieltitel, Charaktere, Spiel-Software, Grafiken, Kunstwerke und Screenshots Nintendo behält auch Rechte in Inhalt auf Nintendo Websites, einschließlich Artikel, Kunstwerke, Screenshots und andere Dateien Marken und Urheberrechte für Dritte Spiele und Charaktere sind im Besitz der Firmen, die diese Produkte vermarkten oder lizenzieren. Während wir für alle Anträge auf Erlaubnis zur Nutzung von Nintendo-Eigenschaften dankbar sind, sind wir nicht in der Lage, solche Anfragen zu erteilen Wir erhalten Tausende von Anfragen und wir haben keine ausreichende Personalausstattung Um sie alle zu überprüfen Deshalb ist unsere allgemeine Politik, Anträge auf Erlaubnis für die Verwendung von Nintendo Eigenschaften zu verweigern. Obwohl wir nicht in der Lage sind, die Erlaubnis zu erteilen, kann die Verwendung von Nintendo s Eigenschaften ohne förmliche Erlaubnis von Nintendo noch unter den entsprechenden Gesetzen von erlaubt werden Die jeweilige zuständige Gerichtsbarkeit So ermutigen wir Sie, Ihren eigenen Rechtsbeistand zu suchen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, ob Ihre besondere vorgeschlagene Verwendung ohne Nintendo-Zulassung erlaubt ist. Nintendo kann keine Rechtsberatung geben. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Welche Klassen sollte ich nehmen, um zu machen Video-Spiele. Developing ein Videospiel nimmt die Fähigkeiten von vielen talentierten Menschen Programmierung Wissen ist ein Muss Ein guter Hintergrund in C kann weit gehen Andere Klassen, die hilfreich sind, gehören Grafik-Design, Computer-Modellierung und Animation und Mathematik. Es gibt auch einige hilfreiche Kurse Das kann nicht offensichtlich Geschichte, Philosophie, kreatives Schreiben, Logik, Musik Wertschätzung und Drama All diese helfen in Charakter und Geschichte Entwicklung. Für weitere Informationen, mit einer Schulberatung oder Karriereberater überprüfen Wenn Sie daran interessiert sind, zu einem Videospiel zu gehen Entwicklungsschule, check out Digipen. Wo kann ich Hilfe auf ein Videospiel. Unsere Spiel Play Assistance Bereich kann Ihnen zeigen, mehrere Möglichkeiten, um Tipps für Videospiele zu bekommen. Wie kann ich technische Hilfe mit meinem Nintendo Produkte. Unsere technische Unterstützung Bereich kann Helfen Sie mit jeder Nintendo technische Frage Wenn Ihre Antwort isn t online ist, haben wir Telefonnummern und Adressen für weitere Unterstützung. Der Prozess der Erstellung von Videospielen ist eine sehr komplizierte, mit jahrelanger Entwicklung von Ingenieuren, Künstlern, kreativen Designern, etc In Darüber hinaus ist die detaillierte Programmierung für heute 3D-Spiele erfordert umfangreiche Tests. Unsere Ziel ist es, die geplanten Release-Termine für Spiele zu treffen, aber manchmal müssen wir unsere Pläne ändern, um sicherzustellen, dass die Spielqualität, die Sie von uns erwarten, erfüllt ist Wir d lieber verzögern die Freigabe Von einem Spiel, als haben Sie ein Spiel kaufen, dass doesn t Ihre Erwartungen zu erfüllen Auch die meisten Spiele sind erstellt und entwickelt von unseren Ingenieuren in Japan, und der Prozess der Übersetzung von Spielen aus japanischen Versionen zu ihren amerikanischen Pendants ist langwierig und kompliziert. Though sie sind Änderungen vorbehalten, die Termine, die wir im Nintendo Power Magazin und auf unserer Website veröffentlichen, stellen die genauesten Termine zur Verfügung, die bei Press time. Can ich verwende Bilder oder Artikel von Nintendo s Website für meine eigenen. Alle Inhalte auf dieser Website, einschließlich Artikel, Kunstwerk , Screenshots, Grafiken, Logos, digitale Downloads und andere Dateien, dürfen auf keiner anderen Website, in Publikationen, in öffentlichen Aufführungen, in Verbindung mit einem Produkt oder einer Dienstleistung, die nicht Nintendo s ist, in irgendeiner Weise verwendet werden Wahrscheinlich zu Verwirrung unter den Kunden zu verursachen, in irgendeiner Weise, die Nintendo verderbt oder diskreditiert, oder in irgendeiner Weise, die sonst für irgendwelche kommerziellen Zwecke ausbeuterisch ist oder die sonst die geistigen Eigentumsrechte von Nintendo verletzen. Kann ich schreiben und um Erlaubnis bitten. Nintendo gewährt nicht Erlaubnis für Einzelpersonen, um alle Inhalte von dieser Website zu verwenden Weil wir Tausende von solchen Anfragen erhalten, ist unsere Politik, die Verwendung unserer Marken und Urheberrechte zu verweigern. Was macht Nintendo tun, um die Umwelt zu schützen. Bitte klicken Sie hier für Informationen darüber, was Nintendo tut Helfen, die Umwelt zu schützen. Interested in immer in die Videospiel-Industrie, mit Nintendo-Eigentum Copyrights oder andere Nintendo-bezogene Fragen Versuchen Sie unsere Liste der häufig gestellten Fragen unten. Haben Sie eine Frage, die nicht auf dieser Liste beantwortet wurde Besuchen Sie unseren Kontakt Seite für weitere Informationen options. Nintendo of America Inc ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Nintendo Co Ltd, die sich in Kyoto, Japan befindet. Obwohl normale Nintendo Aktien Aktien nur durch die Tokyo und Osaka Börsen gehandelt werden, sind nicht gesponserte American Depository Receipts ADRs verfügbar Auf dem Over-the-Counter-Markt Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an eine lokale Börsenmakler Firma. Wie kann ich mein Spiel idea. Nintendo hat einige der begehrtesten, enthusiastischen Fans von jedem Spiel-Entwickler Jede Woche erhalten wir Hunderte von Fragen Und Anregungen zu unseren Spielen und Systemen Während wir gerne Ideen von Fans nutzen würden, um tatsächliche Produkte zu entwickeln, aufgrund des Umfangs der Anfragen, die wir erhalten und die Ressourcen, die es nehmen würde, um sie zu verarbeiten, nehmen wir keine unerwünschten Spiel - oder Produktideen an Unternehmen verpflichtet, auf der Vorderseite der Spiel-und Hardware-Entwicklung, aber Sie können sicher sein, dass wir ständig auf der Arbeit entwickeln neue und aufregende Produkt-und Game-Ideen. Wenn Sie sind ein begeisterter Gamer, die interessiert sich für eine Karriere im Videospiel Design, aber vielleicht fehlt Ihnen einige der Programmier-Erfahrung, die DigiPen Institute of Technology könnte ein großartiger Ort zu starten Das DigiPen-Programm ist ein akkreditiertes, College-Level-Programm, das seine Schüler lehrt, wie zu programmieren und Design für heute s anspruchsvolle Videospiel Anwendungen Für weitere Details über DigiPen s Curriculum, besuchen Sie bitte. Bitte beachten Sie Wenn Sie eine etablierte Videospiel-Entwickler auf der Suche nach Informationen über Ihre Produkte von Nintendo lizenziert, bitte mailen Sie uns für Hilfe, indem Sie hier klicken. Ich benutze Nintendo Spiele Musik Grafiken Website Inhalt. Wir schätzen das Interesse an Nintendo und in all unseren Videospiel-Produkten Für uns ist es ein großes Zeichen für Erfolg und Anerkennung der Nintendo-Marke. Nintendo ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nintendo of America Inc Nintendo besitzt umfangreiche Rechte an geistigem Eigentum In allen seinen Produkten, einschließlich Videospiel-Systemen, Spieltitel, Charaktere, Spiele-Software, Grafiken, Kunstwerke und Screenshots Nintendo behält auch Rechte in Inhalt auf Nintendos Webseiten, einschließlich Artikel, Kunstwerke, Screenshots und andere Dateien Marken und Urheberrechte für Drittanbieter-Spiele und Charaktere sind im Besitz der Unternehmen, die diese Produkte vermarkten oder lizenzieren. Während wir für alle Anträge auf Erlaubnis zur Nutzung von Nintendo-Eigenschaften dankbar sind, sind wir nicht in der Lage, solche Anfragen zu erteilen Wir erhalten Tausende von Anfragen und wir Haben nicht genügend Personal, um sie alle zu überprüfen. Daher ist unsere allgemeine Politik, Anträge auf Erlaubnis für die Verwendung von Nintendo Eigenschaften zu verweigern. Obwohl wir nicht in der Lage sind, die Erlaubnis zu erteilen, ist die Verwendung von Nintendo s Eigenschaften ohne förmliche Erlaubnis von Nintendo noch erlaubt Unter den einschlägigen Gesetzen der jeweiligen zuständigen Gerichtsbarkeit So ermutigen wir Sie, Ihren eigenen Rechtsbeistand zu suchen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, ob Ihre bestimmte vorgeschlagene Verwendung ohne Nintendo-Zulassung erlaubt ist. Nintendo kann keine Rechtsberatung geben. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Welche Klassen Sollte ich nehmen, um Videospiele zu machen. Developing ein Videospiel nimmt die Fähigkeiten von vielen talentierten Menschen Programmierung Wissen ist ein Muss Ein guter Hintergrund in C kann weit gehen Andere Klassen, die hilfreich sind, gehören Grafik-Design, Computer-Modellierung und Animation und Mathematik. Es gibt Sind auch einige hilfreiche Kurse, die vielleicht nicht offensichtlich Geschichte, Philosophie, kreatives Schreiben, Logik, Musik Wertschätzung und Drama Alle diese helfen in Charakter und Geschichte Entwicklung. Für weitere Informationen, mit einer Schulberatung oder Karriereberater Wenn Sie daran interessiert sind Gehen Sie zu einem Videospiel-Entwicklungsschule, check out Digipen. Wo kann ich Hilfe auf einem Videospiel. Our Game Play Assistance Bereich kann Ihnen zeigen, mehrere Möglichkeiten, um Tipps für Videospiele zu bekommen. Wie kann ich technische Hilfe mit meinem Nintendo-Produkte erhalten. Unsere technische Unterstützung Bereich kann Ihnen helfen, mit jeder Nintendo technische Frage Wenn Ihre Antwort isn t online ist, haben wir Telefonnummern und Adressen für weitere Unterstützung. Der Prozess der Erstellung von Videospielen ist eine sehr komplizierte, mit jahrelanger Entwicklung von Ingenieuren, Künstlern, Kreative Designer, etc. Darüber hinaus ist die detaillierte Programmierung für die heutigen 3D-Spiele erfordert umfangreiche Tests. Unsere Ziel ist es, die geplanten Release-Termine für Spiele zu erfüllen, aber manchmal müssen wir unsere Pläne ändern, um sicherzustellen, dass die Qualität des Spiels von uns erwartet ist D eher verzögern die Freigabe eines Spiels, als Sie ein Spiel kaufen, das nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auch die meisten Spiele werden von unseren Ingenieuren in Japan erstellt und entwickelt und der Prozess der Übersetzung von Spielen aus japanischen Versionen zu ihren amerikanischen Pendants ist langwierig und Kompliziert. Wenn sie sich ändern, sind die Termine, die wir im Nintendo Power Magazin und auf unserer Website veröffentlichen, die genauesten Termine verfügbar, die bei Press Time. Can ich verwende Bilder oder Artikel von Nintendo s Website für meine eigenen. Alle Inhalte auf dieser Website , Einschließlich Artikel, Kunstwerke, Screenshots, Grafiken, Logos, digitale Downloads und andere Dateien, dürfen nicht auf jeder anderen Website verwendet werden, in Publikationen, in öffentlichen Aufführungen, in Verbindung mit einem Produkt oder einer Dienstleistung, die nicht Nintendo s ist, In irgendeiner Weise, die wahrscheinlich zu Verwirrung bei den Kunden führen kann, in irgendeiner Weise, die Nintendo verderbt oder diskreditiert, oder in irgendeiner Weise, die sonst für irgendwelche kommerziellen Zwecke anderweitig ausbeuterisch ist oder sonst die geistigen Eigentumsrechte von Nintendo verletzt. Kann ich schreiben und um Erlaubnis bitten. Nintendo gewährt keine Erlaubnis für Einzelpersonen, um alle Inhalte von dieser Website zu verwenden Weil wir Tausende von solchen Anfragen erhalten, ist unsere Politik, die Verwendung unserer Marken und Urheberrechte zu verweigern. Was macht Nintendo tun, um die Umwelt zu schützen. Bitte klicken Sie hier für Informationen Auf was Nintendo hilft, um die Umwelt zu schützen. Nintendo Co LtdBRIEF-Nintendo gewinnt Urheberrechts-Fall gegen Verkäufer von Umgehungsgeräten. Mehr 7 Nintendo Co Ltd Nintendo gewinnt Urheberrechtsfall gegen Verkäufer von Umgehungsgeräten Kanadischen Gericht Auszeichnungen Nintendo 12 76 Millionen Schadensersatz A Kanadischen Bundesgericht entschied zu Gunsten von Nintendo of America Inc im Falle gegen Jeramie King. Nikkei erleichtert für den vierten Tag, US-Arbeitsplätze Daten im Fokus. Exploring Nintendo s 3-Tage-Schalter Verkauf Figuren So Far. Nintendo Lager springt auf Release-Tag für neue Switch Konsole. 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